WIR HELFEN TRÄUME ERFÜLLEN

Aktuelles

 

Unser aktueller Flyer:   Vorderseite    Rückseite

 einfach downloaden und ausdrucken

 

 

 

Wir brauchen dringend eure Hilfe

 


Wir brauchen dringend eure Hilfe für eine dreiköpfige Familie, die durch einen harten Schicksalsschlag in große Not geraten ist.
Marc, der 44-jährige Familienvater, erlitt einen Herzinfarkt. Er wurde leider nicht sofort entdeckt und so dauerte es zu lange bis der Notarzt kam. Nach mehreren Reanimationsversuchen gelang es den Ärzten ihn wieder ins Leben zurück zu holen, doch bekam in dieser Zeit sein Gehirn zu wenig Sauerstoff und er ist seitdem schwerstbehindert.

Derzeit ist er in einer Rehaklinik, dort soll er aber noch diesen Monat entlassen werden, ohne das eine Besserung seines Befindens in Aussicht gestellt wird. Die Familie steht nun, außer vor den psychischen Belastungen auch noch vor dem finanziellen Ruin.

Marcs Ehefrau Arzu arbeitet halbtags als Arzthelferin, sie haben einen zwölfjährigen Sohn, welcher auch noch intensive Betreuung braucht. Damit Marc überhaupt nach Hause kommen kann benötigen sie dringend einen Treppenlifter, ein behindertengerechtes Bad, Pflegebett, Rollstuhl usw.. Die Krankenkasse übernimmt nur einen Bruchteil der Kosten. Da Marc 24 Stunden am Tag Betreuung braucht, weil er aufgrund des Hirnschadens immer wieder Krampfanfälle bekommt und nie alleine gelassen werden darf, wird Arzu auch in Zukunft nicht mehr arbeiten gehen können.

Wir bitten euch, lasst die Familie Cabeo-Baumgarten nicht im Stich, helft ihr das Marc wieder nach Hause kommen kann und zwar in ein Haus, in dem er mit seinen Behinderungen wieder am Alltag seiner Familie teilnehmen kann.

Ihr habt die Möglichkeit etwas Gutes direkt vor Ort zu tun, jeder Cent kommt unmittelbar bei Marc, Arzu und ihrem Sohn an!

Bitte, bitte helft!


Spendenkonto: Sparkasse Siegen

Heimatverein Achenbach
IBAN DE76460500010006109151
Spende Familie
Cabeo-Baumgarten
--

 

 

 

nach oben