November 2009

Erfolgreiche Reikibehandlung

Die 12 jährige Jessica aus Niederschelden, die unter schwerem Asthma und Neurodermitis leidet, konnten wir im November 2009 an die erfahrene Reiki Lehrerin Frau Kerstin Schmidt weiter vermitteln. Jessica nahm Ende des Jahres 2009 an 4 Energiebehandlungen teil. Wie uns die Mutter berichtete haben Jessica die Behandlungen sehr gut getan. Sie fühlte sich danach sehr entspannt und wohlig. Sehr beeindruckend sei es gewesen, wie deutlich sie den Energiefluss wahrnehmen konnte. Jessica wird auch im Jahr 2010 noch weitere 8 Behandlungen genießen können.

 

Juli 2009
Selina überglücklich

Die 15 jährige Selina, die bei ihrer Geburt mit einem Hydrocephalus ( Wasserkopf ) geboren wurde und geistig behindert ist und ihre Familie schickte der Verein im Juli für einen einwöchigen Ferienaufenthalt in den Seepark nach Kirchheim. Für Kinder und Jugendliche ist die Erfüllung eines Wunsches ein ganz besonderes Erlebnis. Der Verein möchte damit ihren Lebensmut und die Energien in den Kindern neu mobilisieren. Natürlich kann der Verein keine Gesundheit schenken aber jeder erfüllte Wunsch ist ein Meilenstein auf dem Weg der Genesung. Wichtig zu erwähnen, so Michael Wagner sei es, dass jeder Herzenswunsch auch gerne anonym bearbeitet wird.



Juni 2009
Eine Freude für Tarik

Den 11jährigen Tarik aus Siegen, der seit seiner Geburt das Down Syndrom hat, konnten wir heute mit einer Nintendo Wii Fernbedienung und dem dazugehörigen Mario Kart Spiel eine große Freude bereiten.

Suchen

Besucher

Heute 20

Gestern 23

Woche 80

Monat 682

Insgesamt 77517